Menü

MSI Gaming-Monitor

Produktfilter

Abbrechen
Reaktionszeit
Bildwiederholfrequenz
Zoll
Konsole?
1 Artikel gefunden Filter
MSI Gaming Optix G27C
vergleichenZu Amazon

MSI Gaming-Monitore

MSI ist vor allem bekannt für Computer-Hardware und darunter zählen z.B. Motherboards oder Grafikkarten. Aber auch eine große Bandbreite an Gaming Notebooks oder Gaming Desktops kann man vorweisen. So ist der Schritt zu einem eigenen Gaming Monitor nur eine Frage der Zeit gewesen.

Die Features der MSI Gaming-Monitore

Bisher gibt es nur einen Gaming-Monitor der Optix-Reihe und dieser ist ausgestattet mit der AMD FreeSync-Technologie und einer 144 Hz Refresh Rate. Dazu kommt noch eine Anti-Flicker-Technik und FPS Front Sight – mit dem lassen sich Ziele leichter anvisieren.

Auch ein Gaming Center ist vorhanden und wurde um sieben spezielle Modi erweitert. Dadurch kannst Du Deinen Gaming-Monitor immer schnell und einfach auf das aktuelle Genre einstellen.

MSI im Überblick

MSI (Micro-Star International) wurde 1986 in Taiwan gegründet und ist ein Hersteller von Computerhardware. Speziell im Hauptplatinen- und Grafikkarten-Markt ist man bekannt und kann eine Vielzahl an guten Produkten vorweisen.

Die Hauptgeschäftsbereiche sind Notebooks, All-in-One-Pcs, Grafikkarten, Hauptplatinen, Multimedia, IPC, Kommunikation und inzwischen auch Desktop inklusive der Gaming-Monitore. Wir sind gespannt auf weitere Produkte, das aktuelle kann sich sehen lassen.

Zurück zu den Gaming-Monitoren