Lenovo Gaming-Monitor

Filter anzeigen

Lenovo Gaming Monitor - Produktfilter

2 Artikel gefunden

Lenovo Gaming Monitor - Vergleich

Eigenschaften Lenovo Y27gLenovo Y27gLenovo Y27FLenovo Y27F
Bildschirmgröße27 Zoll27 Zoll
Auflösung / Seitenverhältnis1920 x 1080 / 16:91920 x 1080 / 16:9
Bildwiederholfreqenz144 Hz144 Hz
Reaktionszeit4 ms4 ms
Display-Panel--
Adaptive Sync--
AMD FreeSyncneinja
NVIDIA G-SYNCjanein
Schwarzwert-Stabilisierung--
Low Blue Light--
Flicker-Free--
Motion Blur--
VESA-Support--
Lautsprecher--
Geeignet für Konsolenneinnein
Helligkeit--
DisplayPortjaja
HDMIjaja
DVIneinnein
VGAneinnein
VGA--
VGA62,5 x 56,3 x 24,2 cm62,5 x 56,3 x 24,2 cm
Gewicht6 kg6 kg
Höhenverstellbar--
Neigbar--
Drehbar--
Pivot--
Energieeffizienzklasse--
Markteinführung20162017

Lenovo Gaming-Monitore

Lenovo startet etwas verspätet in den Gaming-Markt und veröffentlichte aktuell nur 27 Zoller. Wie gut diese sind und für wen sie sich eignen findest Du hier.

Lenovo im Überblick

Lenovo wurde 1984 gegründet und ist inzwischen sowohl ein Personal-Computer- als auch Smartphone-Hersteller. 2014 kaufte man sich dafür Motorola Mobility und 2005 die PC-Sparte von IBM.

Computermonitore stellt Lenovo schon lange her, allerdings scheint man erst 2017 in den Gaming-Markt eingestiegen zu sein. Etwas spät, aber dafür kann man hoffentlich aus den Fehlern der Konkurrenz lernen und ein besseres Produkt auf den Markt bringen.

Zurück zu den Gaming-Monitoren