Menü

Razer Gaming-Headset

Produktfilter

Abbrechen
Bauweise
Typ
Verbindungstyp
Konsole?

Razer Gaming-Headset

Razer wurde 1998 in Kaliforniern gegründet, um eine High-End-Maus zu entwickeln und zu vermarkten. Dafür wurde ein Team aus genialen Ingenieuren und Wirtschaftlern gegründet. Seit 2005 erweitert man die Angebotspalette um immer weitere Produkte wie z.B. Tastaturen oder Gamepads.

Razer Gaming-Headset Bandbreite

Razer hat eine breite Palette an guten Gaming-Headsets auf dem Markt. Darunter befinden sich In-Ear– und Over-Ear-Headset sowohl kabellos als auch kabelgebunden. Interessant finde ich vor allem die InEar-Kopfhöher – in naher Zukunft wird es dazu auch Tests von mir geben.

Häufig gestellte Fragen

  1. Haben die Gaming-Headsets von Razer einen USB-Anschluss?
    Den Anschluss-Typ findest Du unter den technischen Daten des jeweiligen Headsets.
  2. Wie lang sind die Kabel?
    Auch die Kabellänge befindet sich unter den technischen Daten.
  3. Was bedeutet RGB bei Headsets?
    Nichts anderes als bei Mäusen oder Tastaturen. Du kannst Dein Headset in unterschiedlichen Farben leuchten lassen.
  4. Sind die Mikrofone frei beweglich?
    Ob die Mikrofone frei beweglich sind oder nicht, das kannst Du den technischen Daten eines Headsets entnehmen.
  5. Funktion das Gaming-Headset auch unter Windows 10?
    Ja, in der Regel funktionieren Windows 7 und 8 kompatible Produkte immer unter Windows 10.
Zurück zu den Gaming-Headsets