Menü

GIGABYTE Gaming-Maus

Produktfilter

Abbrechen
Mauslayout
Sensor-Typ
Tastenanzahl
Verbindungstyp
9 Artikel gefunden Filter
GIGABYTE M6800
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE M6900
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE M6980X
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE M8000X
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE FORCE M7
GIGABYTE FORCE M7
10000,00 €
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE AORUS M3
vergleichenZu Amazon
GIGABYTE THUNDER M7
vergleichenZu Amazon

GIGABYTE GAMING-MAUS

GIGABYTE Technology ist vor allem bekannt für seine Motherboards und Grafikkarten. 1986 gegründet hat das taiwanische Unternehmen inzwischen 8300 Mitarbeiter und konzentriert sich auf eine ganze Bandbreite an neuen Produkten.

Es wird häufig über eine Fusion mit MSI spekuliert, weil sich die beiden Unternehmen so ähnlich sind. Beide stellen eine Vielzahl an Gaming-Produkten her, sind Hersteller von Mainboards für AMD- und Intel-Prozessoren und produzieren sogar Smartphones.

GIGABYTE Gaming-Maus Bandbreite

GIGABYTE bietet eine riesige Bandbreite an Gaming-Mäusen an. Darunter befinden sich auch für Linkshänder ein paar Beidhändige-Versionen. Aber nicht alle hier aufgelisteten Mäuse sind zu 100% für Gaming geeignet, sondern teilweise auch nur Laptop-Mäuse.

Das liegt daran, dass diese Mäuse im Prinzip fürs Zocken funktionieren würden, aber im Vergleich zu richtigen Gaming-Produkten keine Chance haben. Durch die Kaufberatung und auf der Vergleichs-Seite kannst Du Dich selbst davon überzeugen.

Kabellose Gaming-Mäuse und auch Kabelgebundene wirst Du von GIGABYTE finden und Du hast die Wahl zwischen einem optischen Sensor oder einem Laser-Sensor.

Häufig gestellte Fragen

  1. Sind die Klickgeräusche laut?
    In der Regel sind die Klicks hörbar, aber es ist nicht übermäßig laut.
  2. Sind die Produkte mit Mac kompatibel?
    Die Hardware normalerweise schon, aber die Software in der Regel nicht. Du wirst eine der Mäuse also vermutlich verwenden können, aber keine Einstellungen vornehmen können.
Zurück zu den Gaming-Mäusen